Entdecken Sie unseren nagelneuen Strandspielplatz im Ferienpark de Koeksegeul

Im und um das Wasser herum gibt es immer etwas zu tun, das Spaß macht, sei es ein echter Marathon oder nur ein Spaziergang barfuß durch den Sand, Sandburgen bauen oder am Wasser in der Sonne liegen. Der Strandspielplatz bietet zahlreiche Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene!

 

 

Erobere das Piratenschiff!

Beim Piratenschiff handelt es sich um ein tolles Spielgerüst am Strand von de Koeksebelt. Hier werden sich die Kleinen wie richtige Piraten fühlen. Manchmal kommt sogar ein waschechter Pirat vorbei! Wenn das Animationsteam wöchentlich Brot am Lagerfeuer bäckt, können Fotos mit unserem hauseigenen, echten Piraten geschossen werden!

Schwimmen, Spielen und Albern!

Sich in Sand und Wasser zu vergnügen, verliert nie seinen Reiz! Alle Kinder lieben es, im fließenden Wasser zu spielen und mit Sand einen Deich zu bauen. Es gibt einen lustigen Wasserspeier und die andere Seite erreicht man mit einer ziehbaren Fähre! Außerdem können an der Rezeption Kanus, Stand-up-Paddleboards oder Elektroboote ausgeliehen werden, um das Wasser zu erkunden. Sie werden von der herrlichen Natur und der unmittelbaren Umgebung auf und am Wasser begeistert sein!
 
 

Arrrr, ihr Landratten!

"Seitdem de Koeksebelt zur Insel wurde, habe ich hier das Sagen! Ich habe die Schatzinsel zusammen mit meinen Matrosen (euch) erobert. Kapitän Jack (van der Boon) hat hier nichts mehr zu melden!

Manchmal gehen mir ein paar Goldstücke verloren und ihr, meine Matrosen, müsst mir helfen, sie wiederzufinden. Das macht ihr am besten außerhalb der Schatzinsel. Geht zur Rezeption und erkundigt euch, wie ihr mir mein Gold wiederbeschaffen könnt."

 

Lernen Sie unseren Strandspielplatz kennen:

 

Entdecken Sie alle unsere Einrichtungen: