Harte Arbeit hat sich im vergangenen Jahr ausgezahlt. Der ANWB hat De Koekselbelt zum 5-Sterne-Campingplatz erklärt! Unser schöner Pool, die einzigartige Lage auf einer Insel in der Vecht, luxuriöse Sanitäranlagen, das neue Freizeitgebäude, private sanitäre Einrichtungen, interaktive Spielgeräte, außergewöhnliche Baumhäuser und andere nachhaltige Entwicklungen tragen zu dieser Klassifizierung bei.

Unsere geräumigen Stellplätze sind mit 10 Ampere Strom, fließendem Wasser und Wasseranschluss, CAI-Anschluss und Zugang zum WLAN-Netzwerk ausgestattet. Sie finden auf einigen Stellplätzen auch private sanitäre Einrichtungen.

Beheizte Toilettenblöcke sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, egal ob im Frühling oder im Herbst. Es gibt auch sanitäre Einrichtungen für Kinder, Duschen für die ganze Familie, eine Hundedusche und seit dem letzten Sommer auch sanitäre Einrichtungen, die für Behinderte geeignet sind.

Für 2018 haben wir noch mehr spannende Dinge geplant. Wir bekommen eine Reihe neuer Stellplätze neben dem Wasser, mehr Angelmöglichkeiten, und wir werden den Spielstrand erweitern.


Über die ANWB-Einstufung

Im Jahr 2017 besichtigte ANWB mehr als 2000 europäische Freizeitunternehmen. Der Campingplatz wurde in den Kategorien Sanitär, Terrain, Schwimmen, Freizeit sowie Läden und Cafes überprüft. Die Hygiene war bei der Inspektion am wichtigsten.

Diese Inspektion resultiert in der Auszeichnung von Top Camping für die Unternehmen, die alle diese Punkte maximal erfüllen. Es ist das erste Mal, dass der Campingplatz de Koeksebelt einen fünften Stern gewonnen hat und nun zu den Top 47 der Niederlande gehört.

Dieser Campingplatz ist ein wahrhaft einzigartiger Campingplatz im Vechtetal, da er sich auf einer Insel befindet aber dennoch in der Nähe des Zentrums von Ommen liegt. Durch das Projekt "Raum für den Fluss" hat der Campingplatz ein Ufer gewonnen, wodurch der Fluss Vechte mehr Wasser transportiert. Ein neuer Teil des Geländes wurde wegen des neu gegrabenen Kanals geschmückt. Für die Zukunft geplant, wurde dies extra geräumig eingerichtet. Wir schaffen neue Möglichkeiten zum Spielen, Fischen, Segeln, Schwimmen, Paddleboarden und wer weiß, wofür sonst noch.

Wir sehen uns 2018!

Reservieren Sie für 2018